Mena Suvari über Veganismus in der Modebranche

Mena Suvari - "She's Funny That Way" Los Angeles PremiereVeganerin zu sein, hat Mena Suvari ein besseres Gefühl gegeben. Immerhin tut sie so etwas für ihre Umwelt, wie sie „Us Weekly“ gegenüber erzählte.

Die Schauspielerin sagte: „Seit fast zehn Monaten lebe ich nun schon vegan und mein Leben ist jetzt komplett tierversuchsfrei, sogar meine Kosmetik und meine Klamotten. Ich fühle mich sehr gut dabei und (…) ich möchte den Leuten zeigen, dass man mit nachhaltiger Mode Spaß haben kann und dass es möglich ist. Man hilft der Umwelt, man hilft den Tieren und man spart viel Geld. Ich liebe es, dass ich mich gut mit den Dingen fühle, die ich trage.“

Vor einigen Jahren sah das noch ganz anders bei Mena Suvari aus. Damals gab sie an, dass sie sehr viel Wert auf stilvolle Kleidung legt.

Foto: (c) PR Photos