Milo Ventimiglia: Mit dem Motorrad durch die Staaten

Milo Ventimiglia - 2016 Weinstein Company and Netflix Golden Globes After Party Milo Ventimiglia hat sich eine große Reise vorgenommen. Der Schauspieler möchte mit seinem Motorrad einmal quer durch die USA fahren, wie er dem „People Magazine“ erzählte. Er sagte: „Letzten Juni bin ich mit ein paar Freunden von Portland, Oregon nach Los Angeles gefahren. (…) Es war ein Moment, um ein paar Meilen aufs Motorrad zu bekommen, aber auch, um Zeit mit Freunden zu verbringen. Ich habe noch nicht die USA durchquert, aber ich hoffe, dass ich das im nächsten Jahr oder in den nächsten zwei Jahren machen kann.“

Und weiter schwärmte der 40-Jährige vom Motorradfahren: „Jedes Mal, wenn ich vom Bike steigen, schaue ich darauf wie ein kleines aufgeregtes Kind und denke mir: ‚Wow, ich liebe es wirklich, mit dem Motorrad zu fahren.‘“

Ob Milo Ventimiglia dafür Zeit hat, bleibt abzuwarten. Er steht nämlich schon bald für die dritte Staffel von „This Is Us“ vor der Kamera.

Foto: (c) PR Photos