Mousse T.: Goldener Rat von Tom Jones

Sex sells! Unter diesem Motto hat Mousse T. Ende der 90er seine Hits „Horny“ und „Sex Bomb“ produziert. Auch heute sind die Songs absolute Stimmungsmacher. Dem DJ brachten die Arbeiten aber nicht nur musikalischen Erfolg.

Wie er im Interview mit dem „Playboy“ verriet, hatte Sänger Tom Jones – mit dem er „Sex Bomb“ aufnahm – einen wichtigen Rat für ihn. Er sagte: „Mach immer nur Sachen, hinter denen du hundertprozentig stehst. Denn vielleicht musst du sie die nächsten 40 Jahre interpretieren.“ Dieser Tip habe ihm viel gebracht.

Aktuell steht der 51-Jährige, mit hundert Prozent, als Juror hinter dem „DSDS“-Pult. Am Samstag (14.04) gibt’s um 20:15 die erste Live-Show auf RTL.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.