Neue Single von Gavin James

Es gibt einen neuen Song von Gavin James: Der Sänger stellt seine Vorabsingle „Always“ vor, wie „Sony Music“ berichtet. Das passende Album dazu, „Only Ticket Home“ soll dann noch diesen Sommer folgen.

Über das Stück selbst meinte der Ire: „Es ist ein Song über Verlust. Er handelt von der Situation im vergangenen Jahr, als ich eine Beziehung beendete und es sofort wieder bereute, es ist daher ein sehr ‚entschuldigender‘ Song geworden. Er hat jedoch einige verschiedene Bedeutungen und ich bin gespannt, wie die Menschen, die das Lied hören werden, den Text für sich interpretieren. ‚Always‘ war einer der ersten Songs, den ich für das neue Album schrieb und er hat die Atmosphäre für alle anderen folgenden Stücke beeinflusst, das Ganze hat also einen natürlich Flow.“

Gavin James kann man im Juni übrigens auch live erleben, sowohl auf Tour als auch auf Festivals. Hier die Termine für Deutschland und die Schweiz:

06.06. Frankfurt, Nachtleben
07.06. Köln, Artherater
12.06. Zürich (CH), Amboss Rampe
22.06. Hurricane Festival
23.06. Southside Festival