Niall Horan schreibt Songs mit Julia Michaels

Niall Horan - IHeart Radio Music FestivalNiall Horan arbeitet offenbar schon fleißig an seinem Nachfolger zu „Flicker“ und hat sich dafür keine geringere Songschreiberin als Julia Michaels ins Boot geholt. Die Sängerin hat bereits Lieder für Justin Bieber, Demi Lovato und Selena Gomez geschrieben und unterstützt derzeit Horan auf seiner Tour.

Gegenüber dem „Daily Star“ schwärmte die 24-Jährige zudem: „Er ist großartig. Wir haben diese Bruder-Schwester-Sache laufen und veräppeln uns die ganze Zeit und tun so, als würden wir uns nicht mögen, obwohl wir uns sehr lieben.“

Niall Horan und Julia Michaels kann man übrigens live bewundern. Hier alle Termine der „Flicker World Tour 2018“ im deutschsprachigen Raum:

19.04.2018 Köln, Palladium
21.04.2018 Berlin, Tempodrom
27.04.2018 Hamburg, Mehr! Theater
01.05.2018 München, Tonhalle
03.05.2018 Zürich (CH), Halle 622
04.05.2018 Wien (At), Gasometer

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.