Nick Cannon: Seine Zwillinge lieben Baby-Bruder

Nick Cannon, Moroccan Scott Cannon, Monroe Cannon - 81st Annual Los Angeles Mission Thanksgiving Meal for the Homeless Die Zwillinge von Nick Cannon und Mariah Carey, Moroccan und Monroe, lieben ihren Baby-Bruder. Der Schauspieler bekam mit dem Model Brittany Bell vor rund 13 Monaten einen Sohn namens Golden.

Zu „People Now“ sagte Cannon diesbezüglich: „Sie lieben ihn. Wir werden jeden Urlaub zusammen verbringen. Golden hat gerade erst seine ersten Schritte gemacht und sie haben ihm dabei geholfen. Es ist cool, zu sehen, wie Siebenjährige mit dem Eineinhalbjährigen umgehen und wie sie diese Rolle als großer Bruder und große Schwester annehmen.“

Nick Cannon und Brittany Bell haben sich übrigens schon vor der Geburt des gemeinsamen Sohnes getrennt. Die Schwangerschaft war allerdings kein Unfall.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.