Olivia Culpo ist wieder Single

Olivia Culpo - Z100 Jingle Ball 2016Olivia Culpo hat einfach noch nicht den richtigen gefunden. Sie war schon mit dem US-Sänger Nick Jonas zusammen und auch mit dem Sportler Tim Tebow war sie leiiert. Im Februar 2016 angelte sie sich dann den Footballspieler und Model Danny Amendola. Jetzt gab das Paar nach zwei Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt.

In einem Interview während der Fernsehsendung „Access Hollywood Live“ sprach die die 25-Jährige zum ersten Mal über ihr Liebesaus. „Wir haben uns gerade erst getrennt, es ist alles noch sehr frisch. Ich spreche nur ungern darüber. ch denke, dass jeder nachvollziehen kann, wie sich Herzschmerz anfühlt.“

Bereits vor drei Jahren litt Olivia Culpo wegen der Trennung von „Jonas Brother“-Sänger Nick Jonas unter Liebeskummer. Wie das Model damals auf „Instagram“ schrieb, fand sie in dieser schwierigen Phase Halt bei ihren Fans: „Herzschmerz ist schrecklich, aber es gibt so viele Dinge im Leben, für die man jeden Tag dankbar sein kann. Eines dieser Dinge seid zum Beispiel ihr.“

Foto: (c) PR Photos