Richard Gere: Hat er heimlich geheiratet?

Richard Gere: Hat er heimlich geheiratet? - Promi Klatsch und TratschRichard Gere und Alejandra Silva haben angeblich den großen Schritt gewagt und sind erst kürzlich gemeinsam vor dem Traualtar getreten.

Das zumindest will das „Hello Magazine“ erfahren haben. Viele Einzelheiten zur Hochzeitsfeier gibt es zwar nicht, doch die beiden sollen sich in Washington D.C. das Ja-Wort gegeben haben. Und offenbar waren sie dabei nur zu zweit, denn für ihre Freunde ist eine Hochzeitsfeier am 06. Mai in ihrem Haus in New York angesetzt. Weder Gere noch Silva haben allerdings diesbezüglich etwas verlauten lassen.

Alle Guten Dinge sind bekanntlich drei: Für Richard Gere wäre es damit nämlich schon die dritte Ehe.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.