Ricky Martin: „Meine Kinder sind schlauer als ich“

Jwan Yosef, Ricky Martin - Inaugural Fred Hollows Foundation Fundraising Gala DinnerBei Ricky Martin läuft es gerade einfach gut. Anfang dieses Jahres hat er seinen Partner Jwan Yosef standesamtlich geheiratet. Und auch seine Musik feiert momentan große Erfolge. Seine neue Single „Fiebre“ verspricht schon jetzt, ein echter Sommerhit zu werden. Das prophezeien zumindest die beiden Söhne des Sängers. Die Zwillinge Matteo und Valentino sind die schärfsten Kritiker des 46-Jährigen.

Im Interview mit der „Bild“ erzählte Ricky Martin: „Die zählen und messen schrecklich exakt, was meine Songs so reißen da draußen.“ Der neuste Titel ihres Vaters kommt beim Nachwuchs aber super an. Generell seien die Vater-Sohn-Gespräche unglaublich tiefgründig und dabei sind die Zwillinge gerade einmal neun Jahre alt. Weiter erzählte Martin: „Man glaubt gar nicht, was bei denen alles im Kopf vor sich geht. Die Jungs sind um Längen intelligenter, als ich es war. Was die mich fragen und welche Schlüsse sie ziehen, das ist echt erstaunlich.“

Ricky Martin hat sich übrigens sechs Monate lang nur online mit seinem jetzigen Ehemann Jwan Yosef unterhalten.

Foto: (c) PR Photos