Ricky Martin: So lernte er seinen Ehemann kennen

Ricky Martin, Jwan Yosef - 25th Annual Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing PartyRicky Martin hat sich sechs Monate lang mit seinem jetzigen Ehemann Jwan Yosef nur online unterhalten, bevor er ihn zum ersten Mal persönlich traf.

Dem „Attitude Magazine“ erzählte der Sänger: „Ich habe ihn kontaktiert und wir haben sechs Monate lang geschrieben. Wir haben uns einfach nur Nachrichten geschrieben, übers Leben und essentielle Dinge. Nichts Sexuelles.“ Und Martin betonte extra: „Es war nicht so, dass er mir sexy Bilder geschickt hat und umgekehrt. Das schwöre ich. Aber als ich ihn zum ersten Mal sah, sagte ich: ‚Diesen Kerl werde ich heiraten.‘ Und offensichtlich hat er genau das gleiche gesagt. Natürlich hat er mir das erst später verraten. Solche Dinge muss man zuerst für sich behalten!“

Anfang des Jahres hatte Ricky Martin verraten, dass er und Jwan Yosef sich still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben. Es soll noch eine große Hochzeitsfeier folgen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.