Ruth Negga und Dominic Cooper geben Trennung bekannt

Ruth Negga und Dominic Cooper geben Trennung bekannt - Promi Klatsch und TratschHollywood befindet sich offenbar in der Liebeskrise. Nach dem völlig unerwarteten Beziehungs-Aus zwischen den beiden Schauspielern Channing Tatum und Jenna Dewan und der gescheiterten Ehe von Ex-Playmate Kendra Wilkinson und dem Football-Star Hank Baskett verkündet nun ein weiteres Promipärchen seine Trennung:

Nach acht Jahren Zweisamkeit scheiterte die Liebe zwischen „Preacher“-Schauspielerin Ruth Negga und ihrem britischen Kollegen Dominic Cooper. Das berichtet das US-Portal „Page Six“. Das Paar hat sich 2009 während eines Theaterprojektes in London kennengelernt. Im Bericht von „Page Six“ heißt es: „Die Romanze des Duos hat ihren Lauf genommen und die beiden müssen weiterziehen. Sie wollen aber Freunde bleiben.“

Gerüchten zufolge soll Brad Pitt etwas mit der Trennung zu tun haben. Bereits vergangenen September hielten sich die Gerüchte hartnäckig, dass der Schauspieler und Ruth Negga eine Liebelei gehabt haben sollen. Offiziell bestätigt ist das allerdings nicht.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.