Ryan Reynolds knöpft sich Hugh Jackman vor

Ryan Reynolds knöpft sich Hugh Jackman vor - Promi Klatsch und TratschAls Comic Anti-Held „Deadpool“ hat er den Schalk im Nacken – privat aber auch! Der „Twitter“-Account von Ryan Reynolds ist eine Fundgrube der Albernheiten. Beispiel gefällig? Vor drei Jahren schrieb er: „Meine Tochter ist erst sechs Monate alt, aber malt schon. Ich würde es gerne an den Kühlschrank hängen, aber ehrlich gesagt ist es absoluter Müll!“ Solche Gags produziert der Schauspieler am laufenden Band.

Das bekam jetzt Kollege Hugh Jackman zu spüren. Der twitterte kürzlich eine süße Liebeserklärung an seine Frau. Gefundenes Fressen für Reynolds! Der antwortete darauf: „Ich gab der Beziehung drei Monate. Höchstens. Ich lag falsch.“ Hugh wird es locker nehmen, denn schließlich sind es schon stolze 22 Jahren mit seiner Deborra. Außerdem verstehen sich die beiden Hollywoodstars großartig, seitdem sie vor zehn Jahren gemeinsam vor der Kamera standen.

Übrigens, Ryan Reynolds sorgt demnächst wieder im Kino für Lachflashs. Die Fortsetzung „Deadpool 2“ startet am 17. Mai.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.