Sam Smith feiert Single-Verkauf

Sam Smith hat allen Grund zur Freude: Von seiner Single „Too Good At Goodbyes“ haben sich weltweit etlichen Millionen Einheiten verkauft.

Auf „Instagram“ feiert er diesen Erfolg mit den Worten: „Ich habe gerade herausgefunden, dass sich von ‚Too Good At Goodbyes‘ weltweit zehn Millionen Einheiten verkauft haben. Mein Herz weint vor Freude. Vielen Dank an jede einzelne Person, die den Song gekauft und ihn unterstützt hat. Ich liebe euch alle so sehr!“

„Too Good At Goodbyes“ war übrigens der erste Vorbote aus dem zweiten Album „The Thrill of It All” von Sam Smith.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.