Sarah: Neues Album erscheint im Mai

Sarah: Neues Album erscheint im Mai - Musik NewsDie Fans wird es sicherlich sehr freuen, denn Sarah Lombardi will jetzt ganz neu durchstarten. Am 04. Mai bringt die Sängerin, die sich ab jetzt nur noch Sarah nennt, ihr Album „Zurück zu mir“ auf den Markt. Auf dem Album singt die 25-Jährige zum ersten Mal auf Deutsch.

Auf „Instagram“ schrieb sie: „Ich habe all das Negative hinter mir gelassen und bin eine neue, stärkere Sarah geworden! Danke dass ihr den Weg zusammen mit mir geht. Ich bin schon sehr gespannt wie ihr es finden werdet.“

Gleichzeitig mit dem Release des Albums startet übrigens auf „RTL II“ die gleichnamige TV-Doku-Serie. Sarah wird darin bei ihrem Neuanfang von Kameras begleitet.

Foto: (c) RTL II / Magdalena Possert

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*