Seth Meyers ist wieder Papa

Seth Meyers ist wieder Papa - Promi Klatsch und TratschSeth Meyers darf sich freuen, denn seine Frau Alexi Ashe hat am Sonntag (08.04.) das zweite gemeinsame Kind, einen Sohn namens Axel Strahl, zur Welt gebracht. Und offenbar ist die Geburt sehr schnell verlaufen.

In seiner TV-Show „Late Night with Seth Meyers“ erzählte der Moderator, dass sie in der Lobby ihres Apartementhauses standen, als die Geburt losging. Er sagte: „Ich habe den Notruf gewählt und in dem Gespräch, das eine Minute dauerte, sagte ich: ‚Das Baby kommt gleich. Das Baby kommt jetzt gerade. Das Baby ist da.‘ Es ging von einem Notruf darin über, die freudige Nachricht mit einem Fremden zu teilen.“

Seth Meyers und Alexi Ashe gaben sich übrigens 2013 das Ja-Wort. Der erste Sohn, Ashe Olsen, wurde an Ostern 2016 geboren.

Foto: (c) KeithJMX / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.