Seth Rogen brachte Pharrell Williams zur Verzweiflung

Seth Rogen brachte Pharrell Williams zur Verzweiflung - Kino NewsFür seine Sprechrolle in dem Remake von „Der König der Löwen“ hat sich Seth Rogen Hilfe von keinem Geringeren als Pharrell Williams geholt. Der Schauspieler hat in dem Disney-Klassiker die Rolle des Warzenschweins Pumba inne. Und um diesem Charakter stimmlich perfekt zu untermalen, hat er sich an Williams gewandt – und offenbar brauchte er viel Hilfe.

Denn gegenüber „Entertainment Weekly“ erzählte der 35-Jährige: „Ich habe es wirklich geschafft, dass Pharrell Williams wortwörtlich seinen Kopf gegen die Wand geschlagen hat, während er versuchte, aus mir eine gute Note herauszuholen. Ich meinte: ‚Eine weniger berühmte Person wäre wahrscheinlich hilfreicher gewesen.‘ Es ist, als würde man versuchen, Motorrad zu fahren und sie bringen dir Evel Knievel (Motorrad-Stuntman), um es dir beizubringen.“

Seth Rogen hat es mit Pharrell Williams‘ Hilfe jedoch geschafft. Das Remake von „Der König der Löwen“ soll voraussichtlich im Juli 2019 hierzulande in die Kinos kommen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*