Sido: „Ich bin jetzt Hausmann“

Rapper Sido ist seit 2012 mit Charlotte Würdig verheiratet. Mit ihren zwei gemeinsamen Söhnen leben sie in Berlin. Und weil seine Frau gerade bei der „RTL“-Show „Let’s Dance“ mitmacht und vor lauter Proben kaum noch daheim ist, muss der Sänger jetzt eben den Haushalt alleine schmeißen, sich um die Kids kümmern und sie zum Kindergarten bringen.

Gegenüber „RTL“ sagte Sido: „Ich bin jetzt Hausmann.“ Charlotte Würdig meinte, Sido mache seine Sache „ganz gut“.

Übrigens: Eine Bilderbuch-Beziehung gebe es nirgends, glaubt Charlotte Würdig.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.