So feiern Zarrella, Pietro Lombardi und Pooth Ostern

Verona Pooth Sighted in Times SquareGiovanni Zarella und Jana Ina feiern Ostern mit ihrem neunjährigen Sohn traditionell. Im Interview mit der „Gala“ sagte die 41-Jährige: „Die Kinder erwarten auch jedes Jahr so eine Schokoeier-Suche, und wenn sie wach werden, dann liegen schon die Körbchen vor der Tür und der Osterhase hat schon die Eier im Haus versteckt.“

Wie Ostern bei Pietro Lombardi aussieht, das verriet er ebenfalls der „Gala“. Er sagte: „Also natürlich mit dem Kleinen, wenn er zu mir kommt, dann verstecke ich Osterhasen und Körbchen und alles, dann kann er ein bisschen suchen, da hat er auch Spaß dran.“

Jimi Blue Ochsenknecht hat ganz andere Pläne. Er sagte: „Ich wollte eigentlich wegfahren, irgendwo ins Warme, weil ich mache ja noch ein Kochbuch, das muss ich noch fertig schreiben, aber ich fahre jetzt mit meiner Familie an die Ostsee, mit meinem Hund, da fahren wir so ungefähr dreieinhalb Stunden hin mit dem Auto, bis Montag, und dann geht ja wieder mein Training los.“

Verona Pooth fährt auch weg, wie sie im Interview verriet: „Also wir fahren nach Österreich und werden da spazieren gehen, schwimmen gehen, viel Zeit mit den Kindern verbringen, mal nicht arbeiten und Franjo und ich sind da auch ganz happy drüber. Das wird bestimmt ganz schön.“

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos