Sylvie Meis: Mit neuer Liebe in Paris?

Sylvie Meis - Let's Dance - Wer tanzt mit wem? Die große KennenlernshowDie Ostertage hat Sylvie Meis in Paris verbracht, das hat die 39-Jährige auf „Instagram“ verraten. Offenbar war sie dort aber nicht alleine, sondern in Begleitung eines attraktiven Mannes. Angeblich handelt es sich um Sander Klieverik, einen Arzt mit holländischen Wurzeln. Mit ihm wurde sie auch schon händchenhaltend in Hamburg gesehen.

Gegenüber der „Gala“ sagte Meis damals: „Wir daten, haben Spaß und lernen uns kennen!“ Zwar ist das kein eindeutiges Geständnis, aber ihr Lächeln auf den Fotos auf „Instagram“ spricht Bände. Sie zeigen das Paar lächelnd und eng umschlungen auf einem Pariser Balkon.

Übrigens hat sich Sylvie Meis erst im Oktober 2017 von ihrem Verlobten Charbel Aouad getrennt. Damals betonte sie, sie wolle sich erstmal auf Söhnchen Damián und ihre Karriere fokussieren.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius