Tyrese Gibson wird wieder Vater

Tyrese Gibson - 10th Annual Essence Black Women in HollywoodGroße Freude im Hause Gibson. Schauspieler Tyrese Gibson und seine neue Frau Samantha erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Im Interview mit dem „People Magazine“ sprachen die Bald-Eltern über ihre Freude auf ihren Spross. Tyrese Gibson erzählte: „Unsere gemeinsame Liebe, Energie, Magie und unsere Familien werden für immer miteinander verbunden sein, denn wir werden dieses Kind haben. Es ist unglaublich.“ Für Samantha habe es keinen besseren Zeitpunkt für die Schwangerschaft geben können. Sie sagte im Interview: „Es ist eine Menge passiert letztes Jahr – jeder ist sich dessen bewusst – und jetzt haben wir die Möglichkeit, ein neues Kapitel in der besten Art und Weise zu starten.“

Das letzte Jahr war voller Turbulenzen für den „Fast & Furious“-Star: Der Schauspieler lieferte sich einen erbitterten Sorgerechtsstreit mit seiner Exfrau Norma. Tyrese Gibson soll mit ihr sogar nur eine Scheinehe geführt haben. Obendrauf wurde er von Schauspiel-Kollegen Dwayne Johnson öffentlich attackiert. Der machte ihn für die Verzögerung des Kinostarts des neunten „Fast & Furious“-Streifens verantwortlich. Das gipfelte alles in einem Krankenhausaufenthalt im Ooktober vergangenen Jahres.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos