„Violetta“-Star Tini Stoessel wird Model

Martina Stoessel - Martina "Tini" Stoessel and Pepe Barroso Jr. Sighted in Madrid„Violetta“-Star Tini Stoessel (Martina Stoessel) ist ein richtiges Multitalent! Die 21-Jährige ist nämlich nicht nur eine talentierte Schauspielerin und Sängerin, sondern startet jetzt auch noch als Model voll durch.

Schon im Januar deutete Tini unter einem ihrer „Instagram“-Bilder an, dass dieses Jahr für sie sehr erfolgreich werden würde. Sie schreibt: „Das Jahr 2018 ist voller Dinge, die bald kommen werden. Dinge, die ihr sehr bald herausfinden werdet“, schrieb der Disney-Star. Und genauso ist es: Denn die argentinische Schönheit ist jetzt ganz offiziell das neue Kampagnen-Gesicht des Haarpflege-Produkte-Herstellers Pantene. Kein Wunder: Mit ihrem vollen und lockigen Haar ist Tini natürlich genau die Richtige für diesen coolen Model-Job.

Dass die „Violetta“-Darstellerin zum ersten Mal für so eine große Kampagne modelt, kann man übrigens auf den wunderschönen Bildern nicht erkennen. Ganz im Gegenteil, denn die Brünette strahlt wie ein Topmodel. Wir sind uns sicher: Das ist garantiert nicht der letzte Auftritt als Model für die schöne Schauspielerin.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos