Was ist mit Brigitte Nielsen los?

Brigitte Nielsen Sighted in Beverly Hills on September 12, 2017Muss man sich Sorgen um Brigitte Nielsen machen? Die Schauspielerin wurde jetzt von Paparazzi am Flughafen der US-Metropole Philadelphia abgelichtet und sah dabei gar nicht fit aus. Auf den Fotos ist die 54-Jährige in einen dicken pinken Mantel gehüllt und versteckt sich unter Mütze und Sonnenbrille. Von ihrem Personal wird sie in einem Rollstuhl geschoben.

Zurzeit hält sich die Schauspielerin für die Dreharbeiten zum Film „Creed 2“ in Philadelphia auf. In dem Sportlerdrama, das im November in den USA in die Kinos kommen soll, spielt auch Brigittes Ex-Mann Sylvester Stallone mit. Die beiden waren vom 15. Dezember 1985 bis zum 13. Juli 1987 verheiratet.

Warum Brigitte Nielsen am Flughafen so geschwächte wirkte ist bisher unbekannt. Vor ungefähr einem Jahr erzählte Brigitte Nielse jedoch in einem Interview, dass sie sich noch ein Kind wünsche. Ob das etwas damit zu tun hat?

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.