Wotan Wilke Möhring: Babys wickeln und Haare flechten

Wotan Wilke Möhring 201015 bigDer Mann bringt das Geld heim, die Frau hält das Heim in Schuss! Das gängigste aller Geschlechterklischees existiert noch heute. Schauspieler Wotan Wilke Möhring spricht sich deutlich gegen diese Einordnung aus. Er sagte: „Weiblich/männlich gibt’s für mich nicht.“

Im „Playboy“ offenbarte der 50-Jährige seine untypischen Züge: „Ich kann Babys wickeln und Haare flechten. Ich war auf einer Waldorfschule, ich kann stricken, häkeln, kochen, alles.“ Der Vater von drei Kindern wird auch jede Menge Möglichkeiten haben, seine Talente zu präsentieren.

Das Größte ist und bleibt aber die Schauspielerei. Und dabei dürfen wir ihn ab dem 12. April wieder bewundern. Dann startet sein neuer Film „Steig. Nicht. Aus!“ im Kino.

Foto: (c) Maja Hitij / dpa via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.