Wotan Wilke Möhring – Berufsalternative: „Vielleicht Landschaftsgärtner“

Er ist aus der deutschen Schauspielerriege nicht mehr wegzudenken. Wotan Wilke Möhring kann alles! Ob beim geschichtlichen Zweiteiler „Hindenburg“, dem Datenschutz-Thriller „Who Am I“ oder der klamaukigen Serie „Pastewka“ – der 50-Jährige gibt stets eine gute Figur ab.

Trotzdem beschäftigte er sich im Interview mit dem „Playboy“ mit Berufs-Alternativen. Überraschendes Ergebnis: „Vielleicht Landschaftsgärtner“. Auf jeden Fall würde er „gern etwas draußen machen, mit den Händen.“ Denn Möhring ist sich sicher: „Eine handwerkliche Ausbildung ist oft erfüllender als etwas, das nur mit dem Kopf zu tun hat.“

Trotzdem dürfen wir den Schauspieler erst mal noch weiterhin auf der Leinwand bewundern. Sein neuer Kinofilm „Steig. Nicht. Aus!“ startet am 12. April.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.