Wotan Wilke Möhring über Influencer: „Ein nebulöser Sumpf“

Wotan Wilke Möhring 201015 bigSie scharren Millionen „Follower“ um sich, geben Schmink- und Fitnesstipps und tanzen inzwischen auch auf RTL. Influencer sind ein allgegenwärtiges und polarisierendes Phänomen.

In der aktuellen Ausgabe des „Neon“-Magazin äußerte sich Schauspieler Wotan Wilke Möhring skeptisch zur neuen Berufsgruppe. Er sagte: „Influencer, ein großes Feld, ein nebulöser Sumpf. Ich denke, das ist eine Blase.“ Der Vater von drei Kindern gibt dem Internet-Hype keine große Zukunftschance. Das drückt der 50-Jährige wie folgt aus: „Etwas, das substanzlos ist, wird nicht lange faszinieren können.“

Dafür kann der Schauspieler seine Fans mit neuen Projekten faszinieren. Aktuell ist er mit dem Film „Steig. Nicht. Aus!“ im Kino zu sehen.

Foto: (c) Maja Hitij / dpa via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.