Zac Efron: Süßer neuer Flirt

Zac Efron - "Baywatch" Berlin PremiereSchon länger glauben seine Fans, dass Zac Efron in „Baywatch“-Schauspielkollegin Alexandra Daddario verknallt ist. Immer wieder liked und kommentiert er ihre “Instagram”-Bilder. Doch wie es aussieht, hat jetzt auch ein weiteres Girl dem 30-Jährigen ganz schön den Kopf verdreht. Auf “Instagram” und “Twitter” zeigt uns Zac Efron nun seinen neuen Crush: die süße Hündin Maca. Zwar wohnt der knuffige Vierbeiner erst seit Kurzem bei Zac, doch auf den Fotos und Videos, die der Schauspieler postet, sehen die beiden jetzt schon ganz verliebt ineinander aus – ein wahres Dreamteam.

Doch nicht nur Zac liebt Hunde, auch Alexandra Daddario. Sie hat auch einen süßen Vierbeiner. Ein gemeinsames Gassigehen ist zum Greifen nah, denn unter Zac’s knuffiges “Insta”-Bild mit Hündin Maca schrieb seine schöne „Baywatch“-Kollegin in die Kommentare „Angel Dog“. Zac nutzte die Chance und antwortete der Schauspielerin mit einer kurzen aber ziemlich eindeutigen Frage: „Doggie Date?“.

Zwar hat Alexandra Daddario in den Kommentaren noch nicht auf Zac‘s Angebot geantwortet, aber vielleicht hat die Beauty ihm ja schon privat geschrieben.

Foto: (c) Away! / PR Photos