Zayn Malik und das riesige Blumen-Tattoo

Zayn Malik - The Asian Awards 2015 - ArrivalsZayn Malik ist seit März von Gigi Hadid getrennt und jetzt gibt es Gerüchte, dass da vielleicht wieder was geht zwischen den beiden. Hadid hat nämlich ein aktuelles Foto von Malik auf „Instagram“ gelikt. Der 25-Jährige hatte sich damals ja Hadids Augen auf seine Brust tätowieren lassen, jetzt präsentierte er im Netz ein neues Werk: ein riesiges Blumen-Tattoo, das sich über seine linke Schädelseite zieht und bis zu seinem linken Ohr reicht.

Auf „Instagram“ teilte er ein kurzes Video davon und Hadid gab ihrem Exfreund ein Like dafür. Einige Fans fragen sich übrigens, ob das riesige Tattoo ein Fake ist. Wobei, der Sänger ist ja immer wieder offen für Typveränderungen.

Zayn Malik und seine Managerin Sarah Stennett gehen jetzt übrigens auch getrennte Wege.

Foto: (c) Landmark / PR Photos