Adam Levine: „Mädchen sind besser als Jungs“

Behati Prinsloo and Adam Levine - 2014 MTV Video Music Awards - ArrivalsAdam Levine ist ganz begeistert davon, dass er mit seiner Frau Behati Prinsloo zwei Töchter hat.

Zu „Entertainment Tonight“ meinte der „Maroon 5“-Frontmann nämlich: „Mädchen sind besser als Jungs. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es lieben würde, Vater von Töchter zu sein, aber genau das tue ich. Ich wusste schon immer, dass es so kommen wird. Ich wusste, dass ich Mädchen haben werde.“ Und weiter meinte er: „Ich sage das schon seit 20 Jahren aufgrund von vergangenen Leben und Verfehlungen. Ich werde diese durcharbeiten müssen. In 15, 16 Jahren werde ich ein toter Mann sein. Dann ist es vorbei für mich. Das ist mein Schicksal.“

Die Töchter von Adam Levine und Behati Prinsloo hören übrigens auf die Namen Dusty Rose und Gio Grace.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.