Alexander Klaws: Duett mit Helene Fischer?

Alexander Klaws: Duett mit Helene Fischer? - Musik News Gemeinsamkeiten verbinden – in diesem Fall Alexander Klaws und Helene Fischer. Die Beiden teilen ihre Begeisterung für Musicals. Das haben sie in der ZDF-Weihnachtsshow von Helene schon bewiesen, denn dort performten sie gemeinsam „Unchained Melody“ aus dem Film, bzw. Musical, „Ghost – Nachricht von Sam“. Folgt jetzt eine gemeinsame Single? Wenn es nach dem Musicaldarsteller geht, sehr gerne.

Wie „Promiflash“ berichtete, antwortete Klaws auf die Frage nach einem Duett mit: „Ja, wenn der Titel gut ist und wenn mich das dann auch reizt, dann warum nicht.“ Ein Projekt mit Helene Fischer hat ja auch eine Erfolgsgarantie, doch der Ex-„DSDS“-Gewinner sieht einen ganz anderen Reiz: „Dabei geht es nicht um den Effekt, dass man mit ihr eine große Aufmerksamkeit erregt, es geht um das Künstlerische. Ich habe unglaublichen Respekt vor ihr.“

Die Schlager-Queen hat sich noch nicht zur Idee geäußert, schließlich steht ihre Stadion-Tournee in den Startlöchern. Hier die Termine ihrer Stadion-Tournee 2018:

23.06.2018 Leipzig, Red Bull Arena
24.06.2018 Leipzig, Red Bull Arena
26.06.2018 Basel (Schweiz), St. Jakob-Park
29.06.2018 München, Olympiastadion München
01.07.2018 Nürnberg, Stadion Nürnberg
03.07.2018 Gelsenkirchen, VELTINS-Arena
06.07.2018 Düsseldorf, ESPRIT arena
08.07.2018 Berlin, Olympiastadion Berlin
11.07.2018 Wien (Österreich), Ernst-Happel-Stadion
14.07.2018 Hamburg, Volksparkstadion
15.07.2018 Hamburg, Volksparkstadion
17.07.2018 Hannover, HDI Arena
20.07.2018 Frankfurt a. M., Commerzbank-Arena
22.07.2018 Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*