Alice Cooper über Johnny Depp: “Er ist ein echter Gitarrenspieler“

Alice Cooper über Johnny Depp: “Er ist ein echter Gitarrenspieler“ - Musik NewsAlice Cooper hat noch einmal betont, wie gut Johnny Depp als Gitarrenspieler bei den „Hollywood Vampires“ ist. Bereits im Interview mit dem „Billboard Magazine“ lobte der Rocker die musikalischen Fähigkeiten von Depp.

Gegenüber der Zeitung „London Evening Standard“ meinte Cooper erneut: „Er ist genauso gut, wie jeder andere, mit dem ich schon gespielt habe. Für ihn ist es nichts Neues, auf der Bühne zu spielen. Die Leute werden überrascht sein, denn sie kennen ihn als Jack Sparrow (‚Fluch der Karibik‘). Sie werden sagen: ‚Ich hatte keine Ahnung, dass er so spielen kann.‘ Er ist ein echter Gitarrenspieler. Ich würde nicht mit ihm arbeiten, wenn er nicht so gut wäre.“

Zum „Billboard Magazine“ sagte Cooper damals sogar: „Er ist kein Schauspieler, der versucht einen Rockstar zu spielen. Er ist ein Rockstar, der zufällig Schauspieler wurde.“

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*