„All Saints“ kündigen neues Album an

All Saints - Elle Style Awards 2016„All Saints“ haben das Erscheinungsdatum ihres neuen Albums „Testament“ verkündet. Am 13. Juli erscheint das neueste Werk der Girlband. Dazu haben sich Melanie Blatt, Shaznay Lewis und die Schwestern Nicole und Natalie Appleton mit dem Produzenten William Orbit zusammengetan, wie „contactmusic.com“ berichtet.

Shaznay meinte zum Album: „Diese Platte fühlt sich an, als wären wir aus kreativer Sicht genau da, wo wir sein sollten und auch sein wollen. Wir haben extrem hart gearbeitet, um jeden Sound auf dem Album richtig zu bekommen. (…) Ein Highlight war dabei, sich wieder mit dem König der interessanten Klänge zu treffen, William Orbit, was einfach großartig war.“

Einen ersten Vorgeschmack gibt es bereits heute (31.05.) mit der Single „Love Last Forever“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos