Anastacia: „Brauche ich einen Kick, dann …“

Anastacia - Project Angel Food's 2017 Angel AwardsAnastacia feiert am 17. September ihren 50. Geburtstag. Mit Alkohol hatte die Sängerin noch nie Probleme.

Im Interview mit „fnp.de“ sagte sie dazu: „Ich hatte noch nie das Verlangen, mich abzuschießen. Meinen ersten Alkoholversuch unternahm ich mit 21, da war ich nach dem Gesetz volljährig. Aber ich war schon nach ein paar Bieren sturzbetrunken. Blackout. Da wusste ich, Alkohol ist nicht mein Ding. Als ich dann meinen ersten Plattenvertrag unterschrieben hatte, habe ich das mit meinem Manager gebührend gefeiert. Seit meiner zweiten Krebserkrankung lasse ich aber die Finger vom Alkohol. Er ist für mich Gift. Brauche ich einen Kick, dann rühre ich einfach etwas Süßstoff in meinen Ice-Coffee. Wenn ich mit Freunden ausgehe, bin ich die erste, die auf dem Tresen tanzt – und zwar stocknüchtern!“

Anastacia ist übrigens derzeit auf Tour.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.