Anne-Marie und das Sexspielzeug von Ed Sheeran

Anne-Marie 30343606-1 bigEd Sheeran hat seiner guten Freundin Anne-Marie ein besonders ausgefallenes Geburtstagsgeschenk gemacht. Die Sängerin wurde bereits Anfang April (07.04.) 27 Jahre alt und Sheeran schenkte ihr einfach ein Sexspielzeug.

In der TV-Show „Celebrity Juice“ verriet sie jetzt: „Er hat mir den größten Dildo geschenkt, den es gab.“ Ein bisschen geahnt, hat es Anne-Marie offenbar schon, denn sie meinte weiter: „Er sagte: ‚Ich habe ein Geschenk für dich, komm herein!‘ Und ich meinte: ‚Sag mir nicht, dass es ein Dildo ist?‘ Und es war einer.“ Anne-Marie stellte jedoch im gleichen Atemzug klar, dass sie dieses Geschenk noch nie benutzt hat.

Anne-Marie unterstützt dieses Jahr Ed Sheeran übrigens wieder bei seiner Arena-Tour durch Europa.

Foto: (c) Warner Music / Damon Baker