Anthony Hopkins sucht keinen Kontakt zu Tochter

Anthony Hopkins - "Thor: The Dark World" Los Angeles PremiereAnthony Hopkins wird keine Zeit mehr an seine Tochter Abigail verschwenden. Der Schauspieler hatte zwar zwei Jahrzehnte lang Kontakt mit der heute 50-Jährige, doch seit einigen Jahren haben sich die beiden entfremdet und reden nicht mehr miteinander.

Der „Times“ sagte er dazu: „Es ist ihre Entscheidung. Ich habe mein Bestes gegeben, aber wenn jemand nicht Teil meines Lebens sein möchte, dann ist das auch in Ordnung. Mach was du willst. (…) Ich wünsche ihr alles Gute und so, aber ich möchte nicht über meine Tochter sprechen. Diese Dinge sind vorbei. (…) Und ich verstehe es nicht und es kümmert mich auch nicht. Ich kann meine Zeit nicht damit verschwenden, mir Sorgen zu machen. Ich bin deswegen nicht kalt. So ist es einfach nun mal.“

Abigail stammt übrigens aus der Ehe von Anthony Hopkins mit Petronella Barker. Mittlerweile ist der Schauspieler schon zum dritten Mal verheiratet, hat aber keine weiteren Kinder.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.