Ariana Grande: Trennung von Mac Miller wegen Comedian?

Ariana Grande - 2016 American Music Awards - 3Was geht denn da zwischen Ariana Grande und dem „Saturday Night Live“-Star Pete Davidson? Die Sängerin hatte sich ja erst von ihrem Freund Mac Miller getrennt, nun scheint der Comedian der neue Mann an ihrer Seite zu sein.

Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber dem „People“-Magazin. Die Quelle meinte: „Die Romanze hat gerade angefangen, alles ist sehr locker.“ Davidson hat sich laut „Promiflash“ übrigens auch erst vor wenigen Tagen getrennt, von seiner Freundin Cazzie David.

Es vergeht übrigens kein Tag, an dem Ariana Grande nicht an den Terroranschlag im vergangenen Mai während ihres Konzertes in Manchester denkt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.