Avicii: Erste Details zur Beerdingung

Avicii - CMS Source 2013 bigAm 20. April wurde der DJ Avicii tot aufgefunden. Nun hat die Familie von Tim Bergling, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen hieß, Details zu dessen anstehender Beerdigung veröffentlicht.

Wie die Familie in einem offiziellen Statement über die US-amerikanische Seite „Variety“ verkündete, wird die Beerdigung im sehr kleinen Kreis stattfinden. Die Familie hat daher auch noch kein genaues Datum veröffentlicht. In der Nachricht heißt es weiter: „Es gab sehr viele Nachfragen bezüglich der Planungen zu Tim Berglings Beerdigung, der Musikfans unter dem Namen Avicii bekannt war. Die Bergling-Familie hat nun bestätigt, dass die Beisetzung privat sein wird, im Beisein der engsten Vertrauten von Tim. Sie bitten die Medien freundlichst darum, dies zu respektieren. Es wird diesbezüglich keine weiteren Informationen geben.“

Avicii hatte sich während seines Urlaubes im Oman mit einer Glasscherbe das Leben genommen.

Foto: (c) Universal Music / Jacob Schulmann

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.