Avicii: Schon dieses Jahr ein neues Album?

Avicii 30345299-1 bigDer plötzliche Tod von Avicii war auch für das Management und die Plattenfirma des schwedischen Superstar-DJs ein Schock gewesen – und ein Verlust, weil ein Comeback-Album mit Tim Bergling, wie Avicii eigentlich hieß, geplant war.

Jetzt hat Aviciis Familie Gespräche mit Label-Chefs über die Veröffentlichung dieser Songs geführt, wie „MTV“ berichtet. Weiter heißt es, schon dieses Jahr könnte ein neues Album veröffentlicht werden. Denn vor seinem Tod hatte der DJ bereits viele Songs fertiggestellt, schreibt das schwedische Magazin „Aftonbladet“.

Neil Johnson, der bei Aviciis Musiklabel „Geffen Records“ für die Künstler zuständig ist, verriet im Interview mit „Variety“ unter anderem: „Es war ehrlich gesagt die beste Musik, die er in Jahren produziert hat.“

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.