„Backstreet Boys“ über ihr kommendes Album

Backstreet Boys - "Backstreet Boys: Show 'Em What You're Made Of" UK PremiereDie „Backstreet Boys“ haben neue Musik parat: Einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album haben sie bereits vorgestern (17.05.) mit der Single „Don’t Go Breaking My Heart“ geliefert.

Über die passende Platte dazu meinte Sänger Howie Dorough zu „Entertainment Tonight“: „Ich bin sehr stolz, dass das Album ein bisschen von Allem hat. Wir haben unsere bekannten Pop-Melodien und -Harmonien und auch eine bisschen aus der Dance-Welt, Country und R&B, während wir uns selbst treu geblieben sind.“ Zur Erscheinung meinte er: „Wir werden noch einige Termine unseres Vegas-Engagement im Juli, August, Oktober, November und Februar beenden und dann planen wird, dieses Album und all unsere besten Hits auf eine Welttournee mitzunehmen. Wir werden dies um die ganze Welt mitnehmen!“

Übrigens: Da die „Backstreet Boys“ ihre Liebe zur Country-Musik entdeckt haben, schließen sie es nicht aus, irgendwann einmal ein reines Country-Album zu veröffentlichen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos