Barack und Michelle Obama: Megadeal mit Netflix

Barack und Michelle Obama: Megadeal mit Netflix - TVWenn man dieser Tage Barack Obama fragen würde, ob seine Frau und er im Medienbusiness arbeiten könnten, die Antwort wäre sicher: „Yes, we can!“ Der ehemalige Präsident der USA und seine Frau haben einen Deal mit dem Streaming-Portal „Netflix“.

Wie „vip.de“ berichtete, sagte Michelle: „Barack und ich haben immer an die Macht des Geschichtenerzählens geglaubt, um uns zu inspirieren, uns dazu zu bringen, anders über die Welt zu denken, und uns zu helfen, unseren Verstand und unsere Herzen für andere zu öffnen.“ Außerdem verkündete das Paar: „Eine der Freuden unserer Zeit im öffentlichen Dienst war es, so viele faszinierende Menschen aus allen Bereichen des Lebens zu treffen und ihnen zu helfen, ihre Erfahrungen mit einem größeren Publikum zu teilen.“ Dies soll nun mithilfe der Kooperation fortgeführt werden.

„Netflix“ hat über 125 Millionen Nutzer in über 190 Ländern. Perfekte Voraussetzungen, um dieses große Publikum zu erreichen.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.