Barbara Schöneberger: Kein jüngerer Partner käme in Frage

Barbara Schöneberger - Preisverleihung DER GOLDENE COMPUTERFür Barbara Schöneberger käme ein deutlich jüngerer Partner wie bei Heidi Klum nur schwer vorstellbar.

Das sagte die 44-Jährige gegenüber dem „Express“. In dem Interview sagte die Moderatorin und Sängerin: „Mit dem einen würde man es vielleicht noch hinkriegen. Aber wenn der seine Freunde mitbringt, und die haben alle so schiefsitzende Baseballkappen auf, dann wird es für mich problematisch. Männer sind anders, die können über sowas hinwegsehen, die fühlen sich gehoben, wenn sie mit Ende 40 mit 25-Jährigen abhängen.“

Barbara Schöneberger ist seit neun Jahren mit dem Computer-Unternehmer Maximilian von Schierstädt verheiratet. Das Paar hat einen Sohn und eine Tochter.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.