Barbara Schöneberger über die Zusammenarbeit mit Peter Plate

Barbara Schöneberger bringt am Freitag (11.05.) ihr viertes Album raus. Ihre neue Platte erscheint unter dem Titel „Eine Frau gibt Auskunft“. Und ihr neues Werk hat die Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin mit Peter Plate produziert – der war ja mehrere Jahre Mitglied des Duos „Rosenstolz“.

Im „ZDF Morgenmagazin“ erzählte sie: „Den habe ich so angegraben, bis er gesagt hat, er macht es. Ich habe mich festgebissen und es ist natürlich toll, mit so jemand Erfolgreichem zusammenzuarbeiten.“

Barbara Schöneberger hat übrigens ein Jahr lang an dem Album geschrieben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.