Camila Cabello im Krankenhaus

Camila Cabello im Krankenhaus - MusikCamila Cabello ist nach ihrem Auftritt bei den Billboard Music Awards ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Sängerin war aufgrund von Flüssigkeitsmangel schlecht geworden.

Auf „Twitter“ gab sie jetzt ein Gesundheits-Update: „(…) nach meinem Auftritt bei den Billboards, habe ich mich sehr schlecht gefühlt und bin im Krankenhaus gelandet, um untersucht zu werden. Sie haben eine Reihe an Tests gemacht, aber alles ist gut. Die Diagnose lautete Flüssigkeitsmangel und ich habe ein bisschen Fieber. Die Ärzte haben mir gesagt, ich muss mich dringend ausruhen, sonst wird das nicht besser.“

Aufgrund ihrer gesundheitlichen Probleme wird Camila heute Abend in Seattle nicht auftreten können. Die 21-Jährige spielt derzeit im Vorprogramm von Taylor Swift. Dazu schrieb sie weiter auf „Twitter“: „Es tut mir so leid, euch hängen zu lassen. Ich verspreche, ich werde schon bald wieder am Start sein.“

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.