Carla Bruni und ihr Promi-Zwilling Bella Hadid

Carla Bruni und ihr Promi-Zwilling Bella Hadid - Promi Klatsch und Tratsch Carla Bruni ist mit ihren 50-Jahren eine extrem attraktive Frau. Wie sich jetzt herausstellte, hat die ehemalige First Lady Frankreichs eine prominente Doppelgängerin, die aber 29 Jahre jünger ist. Es handelt sich dabei um das US-Model Bella Hadid.

Auf „Instagram“ postete Bruni ein Foto, das die beiden im direkten Vergleich zeigt. Sie könnten demnach wirklich Mutter und Tochter, oder eben auch Zwillinge sein. Die Musikerin schrieb zu dem Foto: „Habe ich eine heimliche Tochter?“

Übrigens haben Carla Bruni und Bella Hadid mehr gemeinsam, als man denkt. Bruni hat jahrelang auf den Laufstegen der Welt gearbeitet und gehörte Anfang der 90er-Jahre zu den bestbezahlten Models der Branche, genau wie Bella Hadid heute.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*