Chris Evans: Privates bleibt auch privat

Chris Evans - 89th Annual Academy AwardsAuch wenn Chris Evans als Schauspieler in der Öffentlichkeit steht, bietet sein Privatleben keinen Stoff für große Storys. Denn der heute 36-Jährige weiß genau, wo er sich unerkannt bewegen kann und liefert den Fotografen damit kein Material.

Im Interview mit „TV Digital“ erklärte Evans vor einiger Zeit: „Ich mag meine Privatsphäre und ich möchte mein Leben so normal wie möglich leben. Bitte nicht falsch verstehen: Mein Job macht mir großen Spaß, aber die meiste Zeit versuche ich, von der Bildfläche zu verschwinden, indem ich solche Orte und Restaurants meide, an denen bekanntermaßen die Paparazzi lauern.“

Chris Evans möchte eigentlich nicht vor, sondern lieber hinter der Kamera arbeiten, damit ihn weniger Leute erkennen. Besonders wenn er später eine eigene Familie hat – doch aktuell ist der Schauspieler noch auf dem Heiratsmarkt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos