Chris Hemsworth: Bleibt er Thor?

Chris Hemsworth: Bleibt er Thor? - Kino News Chris Hemsworth scheint die Rolle des Thors doch noch nicht komplett niedergelegt zu haben. Zumindest deutet der Schauspieler jetzt an, dass die Fans dazu beitragen können, dass er weiterhin den Donnergott spielt, denn sein Vertrag endet eigentlich mit „Avengers 4“.

Bei der Premiere des dritten „Avengers“-Teil in Peking sagte Hemsworth jedenfalls laut „contactmusic.com“ zu den Fans: „Das war die größte Eröffnung eines Superheldenfilms überhaupt. Und der Film macht weiter damit, einen Rekord nach dem anderen zu knacken. Ich habe das schon zuvor gesagt und ich sage es wieder: Das ist alles nur dank euch. Vielen Dank an alle, die weiterhin diese Charaktere und das Marvel-Universum unterstützen. Wir werden weitermachen, wenn ihr uns lasst.“

„Avengers 3“ ist übrigens erst vor kurzem in den Kinos angelaufen. Der vierte Teil wird für April 2019 erwartet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*