Christina Aguilera und das Duett mit Demi Lovato

Demi Lovato - "Smurfs: The Lost Village" Los Angeles PremiereChristina Aguilera hat sich mit neuer Musik nach langer Pause zurückgemeldet. Am 15. Juni erscheint ihr neuestes Album „Liberation“. Ein Song darauf ist ein Duett mit Demi Lovato. Und diese war ganz begeistert davon, mit ihrem Idol ein Stück aufzunehmen.

Dem „Billboard Magazine“ sagte die 25-Jährige dazu: „Ich weiß noch, wie ich bei ihrem Konzert war und sie zum Publikum gesungen hat, anstelle zur Bühne und ich wusste, dass dies genau das war, was ich im Leben machten wollte.“ Und weiter schwärmte sie: „Sie tritt für die Dinge ein, an die sie glaubt und sendet eine positive Botschaft, was zwei Dinge sind, die ich als extrem wichtig ansehe, wenn man eine solche Plattform hat, von der wir das Glück haben, dass wir sie haben.“

Christina Aguilera hat übrigens auch mit anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter beispielsweise Kanye West.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.