Christina Aguilera und ihr Comeback nach sechs Jahren

Christina Aguilera - "The Voice" Karaoke for CharitySeit sechs Jahren ist es musikalisch ruhig um Popstar Christina Aguilera. Doch jetzt kündigte die 37-Jährige mit einem Video auf „Instagram“ ein neues Album an. Es soll den Titel „Liberation“ heißen und am 15. Juni erscheinen.

Im Video zeigt sie sich in ungewohntem Look und kaum geschminkt. Sie sagte: „Man kommt an einen Punkt im Leben, wenn man es sich so gemütlich gemacht hat und alles einer so starren Routine folgt, dass man noch einmal ganz neu starten muss.“ Am Ende des Videos entzündet sie ein Feuer, wohl als Symbol für ihren Neustart.

Übrigens gibt es den ersten Song aus dem Album von Christina Aguilera bereits zu kaufen, zum Beispiel über „iTunes“.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.