„Clean Bandit“ und die persönliche neue Single

Die kommende Single von „Clean Bandit”, “Solo”, basiert auf einer schwierigen Trennung, die Grace Chatto erlebte.

Der Zeitung „London Evening Standard“ erzählte die Cellistin dazu: „Vor langer Zeit habe ich eine schwierige Trennung durchgemacht und die Botschaft dabei ist, dass man seinen Ex-Partner nicht einfach durch jemand anderen ersetzen kann. Man muss selbst stark sein. Ich habe eine solche Trennung schon einmal durchgemacht und ich war immer die Art von Menschen, die dann sofort in eine andere Beziehung eingetaucht ist.“

Für „Solo“ haben sich „Clean Bandit“ übrigens Demi Lovato als Sängerin gesichert. Diese erscheint am heutigen Freitag (18.05.).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*