Colton Haynes lässt sich scheiden

Colton Haynes - 25th Annual Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing PartyColton Haynes hat die Scheidungspapiere eingereicht. Der „Teen Wolf“-Star trennte sich von seinem Mann Jeff Leatham nach nur sechs Monaten Ehe – der Grund: unüberbrückbare Differenzen.

Doch anscheinend ist die Trennung friedfertig verlaufen, denn aus den Gerichtsunterlagen, die „TMZ“ vorliegen, geht hervor, dass beide ihre Anwaltskosten selbst bezahlen wollen. Haynes und sein einstiger Partner gehen schon seit letzter Woche getrennte Wege. Spekulationen, Leatham hätte ihn betrogen, wirkte der Schauspieler auf „Twitter“ entgegen. Dort meinte er: „Jeff würde mich niemals betrügen. Er ist ein großartiger Mann. Bitte hört auf, gemein zu ihm zu sein.“

Im März 2017 machte Jeff Leatham Colton Haynes einen Antrag. Wenige Tage danach sprachen die beiden schon über gemeinsame Kinder.

Foto: (c) PR Photos