Datet Nick Jonas jetzt Priyanka Chopra?

Nick Jonas - "Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination" Costume Institute GalaNick Jonas ist ein umtriebiger Kerl. Der Musiker flirtet für sein Leben gern, jetzt angeblich mit der Schauspielerin Priyanka Chopra. Die beiden sind schon eine Weile befreundet. Jetzt haben sie der Gerüchteküche ordentlich eingeheizt, denn die beiden haben das lange Memorial Day-Wochenende zusammen verbracht. Am Freitag (25.05.) haben sie sich das Musical „Die Schöne und das Biest“ angesehen, am Tag darauf waren sie gemeinsam beim Spiel der LA Dodgers gegen die San Diego Padres.

Ein Insider fasste das Wochenende der beiden gegenüber dem „US Weekly Magazine“ zusammen: „Priyanka und Nick haben sehr vertraut miteinander geredet, sie haben viel gelacht und waren glücklich. Sie haben nicht versucht, sich zu verstecken, schließlich habe sie sich an einem ziemlich öffentlichen Ort getroffen, aber sie haben ja auch mit den Leute um sie herum geredet. Sie sind eng beieinander gesessen und haben einfach sehr glücklich gewirkt.“ Das Wochenende haben die beiden dann mit einem Trip auf dem Pazifischen Ozean abgeschlossen.

Nick Jonas ist also momentan ganz schon fleißig. Erst kürzlich kamen Gerüchte auf, er habe etwas mit der Ex-Frau von Channing Tatum Jenna Dewan am Laufen.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.